Skip to main content

Neuer Duft von Police POTION

Police

POLICE POTION FOR HER LOVE

Potion Love ist eine Kreation von Sophie Truitard.

Police Potion Love ist ein strahlendes und unwiderstehliches Elixier, das mit seiner energetischen und sinnlichen Spur hypnotisiert.

Jordi Fernandez: „Ich habe dieses Projekt, das von Liebe und Macht spricht, begeistert aufgenommen, zwei wesentliche Aspekte in diesem besonderen historischen Moment. Ich wurde von der Idee inspiriert, dass ein Duft, wie ein Zauberspruch, uns an einen anderen, hellen und positiven Ort versetzen könnte, um uns einen magischen Moment abseits des Alltags zu bieten.“


POLICE POTION POWER FOR HIM

Potion Power wurde von Jordi Fernandez erschaffen.

Police Potion Power ist eine Explosion reiner Energie und Vitalität, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht und kein Entrinnen lässt.

Jordi Fernandez: „Ich habe Metal um Selbstbewusstsein und Charisma herum aufgebaut und der Mann, der ihn trägt, möchte im Mittelpunkt stehen. Metal eröffnet mit frischen Zitrusnoten zusammen mit Orangenblüten, gefolgt von Edelhölzern im Herzen. Die Basis ist die Sinnlichkeit mit einer Kombination aus weißem Moschus. Das metallische Funkeln des Duftes ist wie eine glänzende Rüstung und macht ihn mit seinem magnetischen Charme unvergesslich.“

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert